Wir suchen für unseren Kunden mehrere Kundenbetreuer (m/w/d) im Reisebereich für Leipzig.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung der Kunden: Kundenanfragen über Telefon, E-Mail und Live-Chat
- Analyse: Durchführen von Bedarfsanalysen, Lösungen und Empfehlungen aussprechen
- Präsentation von Angeboten: Sonderaktionen und Upgrades
- Kontenverwaltung: Identifizierung und Gutschriften
- Dokumentation: Aktualisierung der Kundendaten
Das bringen Sie mit:
- Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Mit und ohne Berufserfahrung
- Hilfsbereitschaft, Empathie sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Routinierter Umgang mit gängigen PC-Anwendungen
- Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft